Gästebuch

Wir freuen uns über Einträge derjenigen, die Baju und / oder die Crew bereits kennen oder kennen lernen möchten*.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angelika Helm (Samstag, 16. April 2016 21:17)

    Hi liebe Crew,
    wir reisen Ende Mai 2016 von Panama (wo unser Katamaran liegt) über Galapagos nach Tahiti auf unserem Weg Richtung Neuseeland. Wir haben zwei Jungs an Bord, 7 und 5 Jahre alt und hoffen, wir treffen
    uns auf einen Drink und Erfahrungsaustausch :-) Wir sind derzeit noch in MUC-mehr über uns unter http://thesailinghelms.wordpress.com. Würd mich freuen von Euch zu hören, VG Angeli

  • Anne und Günter (Sonntag, 16. August 2015 19:27)

    Hallo Stephan! Grüße von der Sy Mingula...z.Z in Salvador de Bahia. Mingula hat die Welt umrundet, Günter sich seinen Traum erfüllt, jetzt sind wir dabei unser Schiff zum Kauf anzubieten.LG Anne und
    Günter

  • Anne und Günter (Sonntag, 02. August 2015 21:54)

    Hallo Stefan! Grüße aus Salvador de Bahia von Günter und aus der Heimat von Anne.
    Habe mal wieder auf Deine Seite geschaut, besonders interessant, wenn man manches auch ähnlich erlebt hat.
    Mingula hat die Welt umrundet und soll verkauft werden, mal schauen, wann....

  • Conny Gerber (Sonntag, 21. Juni 2015 03:06)

    Hallo Stefan,erinnerst du dich vielleicht an die Felice..wir sind in Vanuatu und alles ist gut.Wo bist du und deine Familie?Hoffe es geht euch allen gut!!
    LG Conny

  • Heiko Preuss (Freitag, 08. August 2014 09:45)

    Hallo Ihr Lieben, jetzt habe ich schon seit längerem nichts mehr gehört, von Euch. Aber nach der website zu urteilen bis Du (Stephan) wohl wieder auf dem Schiff im September. Ich hoffe das alles gut
    läuft! Ich finde es wird mal wieder Zeit für eine gemeinsame Tour! Liebe Grüße von Heiko

  • Arild Jäger (Samstag, 22. März 2014 00:15)

    Hallo Stephan, Danke für eine unvergessliche Segeln mit Baju in Dezember. Für mich war es wie ein Traum in Tahiti zu sein und nach Moorea, Bora Bora und Tahaa zu segeln. Es hat mir auch gefreut deine
    Deutsche Weltumsegler Freunde kennenzulernen. Du bist auch ein hervorragender Küchenchef! Jetzt ist der Schnee weg, und ich freue mich auf der Frühling und die Norwegische Segelsaison von Mai bis
    September. Ich wünsche dich Erfolg mit deine technische arbeiten auf Baju, und ich hoffe dass du viel schönes Segeln haben. Liebe Grüße von Oslo. Arild

  • Anne / Günter (Mittwoch, 18. Dezember 2013 23:02)

    Hallo Stephan! Wir wünschen Dir eine gute Heimreise und schöne Weihnachten mit Deiner Familie. Danke für Deine Hilfsbereitschaft, da gibt es nur eine Steigerung....wir hoffen, es geht nichts kaputt.
    Liebe Grüße Anne und Günter / Sy Mingula

  • Hans (Samstag, 05. Oktober 2013 12:05)

    kam vom YF, nett gemachte Site- bin selbst eigentlich eingefleischter Mittelmer Fan, komme aber in letzter zeit immer öfters ins Grübeln, wenn ich die Entwicklung der letzten Jahre und (jetzt 2 1/2
    Jahrzehnte) hier so beobachte, vor allem, weil ich es auch halb aus professioneller Perspektive sehe (Yachtagentur). Wenn die Südsee nicht so weit wäre... werde Euch hier beobachten.

  • Michael Guenther (Freitag, 04. Oktober 2013 22:59)

    Auch uns kennt Ihr nicht, wir kennen Baju schon seit der Tuerkei, sehr schoene Erinnerungen, mit einem leider sehr traurigen Ende.
    Trotzdem wissen wir Baju wird Euch immer ein Sicheres und komfortables Heim bieten.
    Viel Spass im Pazifik.
    Michael und Nina

  • Bertel Bühring (Mittwoch, 22. Mai 2013 23:27)

    Schoen zu sehen, dass Baju wieder in guten Händen ist. Auch wenn momentan es sehr viel Arbeit an dem individuellen Schiff anliegt, so wünsche ich euch dennoch viel Spass damit und hoffe dass ihr bald
    auf grosse Fahrt gehen koennt. vWer weiß...vielleicht kreuzen sich die Wege von Baju und Odin eines Tages wieder...
    Grüße aus Fiji
    Bertel u. Uts

  • Wiebke Steller (Sonntag, 02. Dezember 2012 19:55)

    Hallo ihr 3! Auch mich kennt ihr nicht - bin eine Landratte aus Österreich. Ich habe gerade das Buch von Heile Dorsch gelesen und wollte wissen, was aus der Baju geworden ist. Ich wünsche euch alles
    erdenklich Gute!

  • Markus Harbort (Mittwoch, 14. November 2012 17:21)

    Moin!ich kenne niemanden--bin aber Segler-und habe ein eigenes Boot.Wir hatten immer Boote..neulich nahm der Käufer des Bootes meiner Eltern Kontakt zu uns auf-das Boot sollte wieder so heißen,wie es
    von Anfang an hieß.Das hat uns alle gefreut-jedes Schiff hat seinen Charakter.Und so finde ich es sehr schön,diesem Boot jetzt den Namen zu lassen,mit dem es so viele Menschen kennengelernt haben-und
    ich bin sicher,dass viele-Segler-ebenso denken.Euch auf alle Fälle viel Freude ,Mast-und Schotbruch,immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und immer ne Buddel Rum in der Bilge..:-)

  • Ralf (Donnerstag, 08. November 2012 08:05)

    Hallo, auch mich kennt ihr nicht. Ich bin ein alter Schulfreund vom Vorbesitzer Stefan und verfolge den Weg der Baju schon seit dem Mittelmeer. Es freut mich, das Stefan und Heikes Traum durch Euch
    ein Stück weit weiterleben und ich den weiteren Verlauf von Baju's Reise weiter verfolgen kann. Ich wünsche Euch alles Gute, Mast und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

  • Susanne (Dienstag, 23. Oktober 2012 07:52)

    Hallo, ich habe gerade das Buch von Heike Dorsch gelesen und bin noch ganz gefangen in dem schrecklichen Ende, welches Stefan und Heike erleben mussten - aber trotzdem freue ich mich, dass die baju
    wieder segelt. Wir haben auch ein kleines Segelboot (22 Fuß). Also immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Ich weiß nicht, ob wir diesen Traum auch mal durchziehen - auf jeden Fall ist er sehr
    reizvoll.
    Viele gute Stunden auf der baju und gute Reise!!!

  • Sabine Frühauf (Montag, 22. Oktober 2012 13:08)

    Liebe Crew der Baju!
    Auch mich kennt ihr nicht, doch ich kenne euer neues Heim sehr gut. Viele, sehr viele schöne Stunden, Abende haben wir lachend auf Baju verbracht...Ich wünsche euch alles erdenklich Gute auf eurer
    Reise, Mast und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Unser Freund Stefan wird mit euch sein und auf euch aufpassen! Wir sehen uns bestimmt einmal auf dieser großen, kleinen Welt!

  • Tom (Samstag, 06. Oktober 2012 23:17)

    Hallo,

    Auch mich kennt Ihr nicht, aber auch wir haben den Lebenstraum von Stefan und Heike ein wenig begleiten dürfen. Wir wünschen Euch alles Güte auf diesem tollen Schiff sowie eine Handbreit Wasser unter
    dem Kiel.

    Der Stuermann a.D. Und Tina

  • anke sonnenberg (Freitag, 21. September 2012 09:56)

    Hallo ihr 3,
    schön dass dieser wunderschöne katamaran neue besitzer und liebhaber gefunden hat. mein freund (kapitän), mein Sohn und ich wären auch zu gern mit ihr unterwegs gewesen...viel spaß bei allem was ihr
    erlebt........

  • Magge (Freitag, 31. August 2012 10:30)

    Hallo ihr Drei !

    ihr kennt mich nicht, aber ich kenne die baju sehr gut. Der Käpt'n war mein bester Freund und hier zu schreiben füllt meine Augen mit jeder Menge Tränen!
    Dennoch freue ich mich, dass die Baju nun wieder dass machen darf, was Sie am Besten kann.

    Der Käpt'n wird bestimmt immer mal wieder ein Auge auf Euch haben und Euch sicher durch die stürmische See geleiten!

    Und ich werde sicherlich des öfteren hier bei Euch vorbei schauen....denn ein Teil meiner Erinnerungen segelt immer mit!

    Alles nur erdenklich Gute wünscht
    Magge
    1.Offizier a.D.

  • Hartwig Huntemueller (Donnerstag, 30. August 2012 09:00)

    Hallo Ihr drei, ich verfolge die Baju schon einige Jahre dann habe ich Sie bis zum schrecklichen Vorfall aus den Augen verloren.
    vielen Dank für Eure ersten Berichte weiter so.
    viel Spass Hartwig

  • Anna und Peter (Mittwoch, 22. August 2012 22:09)

    So eine Freude daß Baju wieder auf Fahrt ist!
    Ich kann gar nicht schreiben was ich Euch alles wünsche!

Etikette

* Eure Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch nicht an dritte weiter gegeben. Ich freue mich über Eure Nachrichten und antworte i.d.R. allen Eintragenden. Stellt sich heraus, dass die Emailadresse nicht echt ist, wird der Eintrag gelöscht, denn Ich möchte in der Lage sein in einen Dialog mit dem Verfasser eines Eintrags auf dieser Seite eintreten zu können.

 

Ich hoffe das ist nachvollziehbar.

 

Stephan

Language / Sprache:
German - English

Links

Schiffsgutachten
Maritime Services

 

Cruisers Forum
Forum for Cruisers

 

Noonsite.com

Information for Cruisers

 

Tahiti Events 2014

Events in Polynesia

 

Marine Info Polynesien

Marine Info Polynesia

 

Tauchplätze Polynesien
Scuba Diving 

 

Addressen in Tahiti & Umgebung

Addresses in and around Tahiti



Portal zum Mitsegeln: Hand gegen Koje
Web-portal to cruise for board cash

 

Flights to Tahiti via:
Lufthansa

Air Tahiti Nui

American Airlines

Air New Zealand

Air France

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Blauwasserleben: Baju in Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Heike_Dorsch Copyrigt. Alle Rechte für Fotos und Texte obligen allein dem Autor. All rights reserved.